gegenbewegung

ich bin ja zur zeit sehr erleichtert das endlich eine modische gegenbewegung eingesetzt hat, weg von immer knapper und enger hin zu angenehm schlappig und ausreichend bedeckend...ich bin beileibe nicht für ganzkörperschleier, aber wenn ich fast keine hemden und shirts mehr finden konnte die den oberkörper komplett bedecken war ich manchmal schon angep..t.
wer war eigentlich je der meinung das sexy gleich bedeutend mit fast nackt sei?
ich freu mich jedenfalls über die neuen längeren, stoffreichern oberteile in denen ich nicht gefahr laufe mir ne nieren entzündung zu holen..
ich finde im übrigen auch das es irgend wie bedenklich wenn ich 12 jägrige sehe im minirock mit auschnitt bis zum nabel und mit klamotten auf denen das playboybunny prangt...wie soll so ein mädel den ein gefühl für die eigene würde bekommen?
( mir egal ob das nujn alles spießig klingt)
Waldlaeuferin - 31. Mai, 19:47

Verständlich

Ich kann nachvollziehen, was dich zu diesem Beitrag motiviert hat.
Was mich immer nachdenklich macht sind auch die Teenager, die aufgepeppt wie ein Model in die Schule gehen. Will gar nicht wissen wie sie in die Schuldisco gehen. ^^
Außerdem denkt scheinbar jede, dass man Mode mitmachen muss egal ob sie einem steht. Wenn ich adipös bin, mich dann in ein bauchfreies Top und Leggings zwingen, ich weiß nicht. Schön ist das nicht! ^^

Lieben Gruß,
Kyra

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren