so dies und das...

der gatte hat seit heute seinen führerschein!!

unfreiwilliges outing im praktikum:
sagt doch mein chef zu mir: du, als echte hexe...auf meinen schockierten blick hin meinte er nur: also das merkt man einfach...außerdem ist das hier ne heilpraktikerschule, du bist nicht die erste und auch nicht die einzige deiner art hier..." öh, und ich dachte ich sei gut "getarnt" ;)

ansonsten tut mir der sommerausbruch sehr gut, die zwischenzeitlichen stimmungstiefs werden von der sonne und der blütenpracht im moment gradezu wegradiert..
Aurisa - 24. Mai, 20:05

Na so lange er nicht einen auf heilige Inquisition macht geht das ja ;)...
Viele Grüße
Aurisa

zachia - 28. Mai, 19:04

nein machen sie da absolut nicht...außerdem hupfen bei uns viele sanyasins rum, die leut`sind also genauso auf toleranz angewiesen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren