mackenstöckchen

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
http://eilan.twoday.net

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
guggst du bei der eilan..;-)

3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
1)ich bin unfähig zu lernen wie fotos hochgeladen werden
2)ich mag keine ungraden zahlen
3)ich bin ständig am dinge weggeben, verkaufen, entsorgen ..
4) ichlhabe ein unerklärliches faibel für diesen herrn hier:
http://www.reaper-music.de/team_e.html
http://www.myspace.com/reapermusic
5) ích muss immer alles aufschreiben
6) ich gebe prinzipil keine stöckchen weiter..

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
siehe antwort 6!:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren