praktikum

sodele, es ist dann soweit, ab morgen werde ich erste praktische erfahrungen im neuen beruf erwerben! trete ja meinen praktikumsplatz in eienr schule für heilpraktiker an und bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommt...

mein gatte scheint endlich die kurve zu bekommen und bereitet sich darauf vor nächste woche den theorieteil seiner führerscheinprüfungen zu machen, ich bin auch da
gespannt, aber zuversichtlich!
LadyEilan - 31. Mär, 23:40

Jaja, mit Führerschein habe ich ja auch grade angefangen.

Möge das praktikum dir Spaß machen und dich weiterbringen ;)

Teetante - 1. Apr, 10:45

Alles Gute, und viel Erfolg euch beiden!

Urd - 2. Apr, 09:50

Na, dann geht's ja rund bei euch beiden :) Viel Erfolg und Spaß!

Liebe Grüße,
Urd

zachia - 2. Apr, 22:07

danke für die lieben wünsche!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren