auf dem weg

ich habe mich gestern mal durchgerungen in berlin bei der
rentenversicherung anzurufen ,ob mein antrag schon bearbeitet wird. die sache sei schon wieder in stuttgart bei der persönl. rehaberaterin und ich könnte in "den nächsten tagen" mit nachricht rechnen..wie lang die nächsten tage sind wussten sie dort aber auch ned..nun ja die sach` scheint auf dem weg zu sein.

mittlerweile bin ich auch wieder auf dem weg was spirituelles angeht beschäftige mich viel mit trancereisen und arbeite regelmässig mit meinen lenormand karten und merke auch das sich da was weiter entwickelt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren