nun wirds ernst!

nach langem hin und her ob männe nun urlaub bekommt oder nicht siehts nun so aus ob es nächste wo. klappt und wir nun endlich umziehen können...leben nun ja schon wochen auf gepackten kisten..
ich hoffe nun auf einen möglichst stressfreien umzug und
verabschiede mich erstmal in eine blog -pause bis ds meiste geregelt ist.
LadyEilan - 24. Mai, 22:48

Herzlichen Glückwunsch, dass es nun endlich soweit ist!

Wünsche dir viel Kraft in den Armen zum Schleppen und in der Seele zum Nerven behalten!! Ich weiß genau, wie stressig das sein kann, aber freu dich schonmal aus's neu einrichten.
Eine neue Höhle kann doch echt was richtig Tolles sein. Die erste Nacht in der neuen Bude ist so entspannend, aufregend und erleichternd.

Liebe Grüßlis,
Eilan

zachia - 27. Mai, 22:42

danke für die lieben wünsche!

Teetante - 28. Mai, 10:20

Ich wünsche euch auch gutes Durchhaltevermögen, dass nichts kaputt geht und ihr euch bald in eurer neuen Wohnung heimisch fühlt. Klappts denn einigermaßen?

zachia - 28. Mai, 22:31

oh, danke...durchhaltevermögen können wir gut brauchen...ja es klappt ganz gut, küche und schlafzi. sind fertig der rest immerhin schon in ansätzen wohnungsähnlich.
übernqchten tun wir z.z. aber noch in der alten wohnung, wobei 95% unserer habe aber schon "drüben "
sind.
lg zachia

Urd - 31. Mai, 14:12

Das klingt doch schonmal gut :-) Ich wünsche euch auch weiterhin gutes Gelingen!

Liebe Grüße,
Urd
zachia - 2. Jun, 21:57

danke für alle lieben wünsche und nachfragen!
das gröbste haben wir geschafft auch wenn noch viel zu tuen ist..aber immerhin nächtigen wir nun auch hier und fühlen uns auch richtig wohl hier!
liebe grüsse zachia
LadyEilan - 4. Jun, 20:39

Dann freuen wir uns schon auf Bilder von deinem neuen Heim ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren