muttertag...

...steht wieder an und ich frage mich wie jedes jahr: was ist das für eine geselschaft in der ein tag "verordnet" werden muss um an die verdienste der mütter zu erinnern? warum werden diese nicht selbstverständlich anerkannt und wertgeschätzt?
Nyx307 - 11. Mai, 23:06

huhu

*erstmalliebegrüßeschick*
Ich mag den Muttertag auch nicht! Aus eben diesem Grund. Aber leider muss ich zugeben, auch aus dem Grund, weil ich mich an diesem Tag immer genötigt fühle, Gefühle zu zeigen, die ich nicht habe. Schade eigentlich, aber leider wahr.
Sollte ich irgendwann mal tatsächlich Mutter werden, werde ich mir diesen Tag verbitten, das habe ich schon lange beschlossen.
Nochmal viele liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Bescheid bekommst, der zufriedenstellend für dich ist, was deine berufliche Zukunkft angeht! :)
Nyx

zachia - 14. Mai, 15:27

nyx! du hier!? das freut mich aber! danke für die lieben grüsse und wünsche!
LadyEilan - 15. Mai, 14:37

Ich finde Muttertag einfach nur total unpersönlich. Da sind mir Geburtstage lieber oder ich schenke einfach mal so was. Und lieb bin ich ja eh *gg* Na ja...
Das ist genauso ein Kommerz wie an Valentinstag. Find ich ja auch doof und lasse ich auch ausfallen.

Favonia - 16. Mai, 21:39

Da fällt mir ein...

dass ich mein Muttertagsgeschenk-Päckchen auch noch zur Post bringen muss! Wenigstens hab ich schon gratuliert! ^^

Lieben Gruß,
Favonia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh
das ist echt schade zachia, aber vielleicht brauchst...
Schwarze-perle - 11. Nov, 12:30
Kann ich ein wenig verstehen.
Ab und an finde ich es auch belastend, wenn ich lange...
trashqueen - 10. Jul, 08:30
Ich finds auch schade,...
Ich finds auch schade, aber wenn du es als Belastung...
Teetante - 9. Jul, 22:51
Schade ist es, aber viel...
Schade ist es, aber viel lief hier ja echt nie. Na...
LadyEilan - 9. Jul, 22:49
Schade
Hallo zachia, ich hoffe dass unser Kontakt nicht abreißt. Lieben...
Waldlaeuferin - 9. Jul, 21:30

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:30

Credits


"arbeitskampf"
erfreuliches
essbares
gedanken
kitsch und kunst...
lesestoff
musikalisches
nerviges
restliches
spirituelles
umschulung
umzug
zachia beobachtet die welt..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren